Suche
Tanzpartner secretgarden

secretgarden

Tanzpartnerin

weiblich, 58 Jahre, 166cm groß
22177 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich suche einen Tanzpartner für den Breitensport, welcher Lust hat, gemeinsam auch einen Tanzkurz/-kreis zu besuchten und neben Standard/Latein auch mal einen Discofox abend just for fun zu besuchen. Gerne auch für einen Freitagabend ,(ggfs. Samstag)
Seit 2 Jahren tanze ich regelmäßig 3 - 4 x die Woche. Meine Lieblingstänze sind der langsame Walzer und die Rumba. Ich bin 1.66 cm groß und schlank. Wer von Euch hat Lust, sich einfach einmal beim Tanzen kennen zu lernen um zu sehen, wie man tänzerisch zusammen paßt ?

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Boogie
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer