Suche
Tanzpartner in-heaven

in-heaven

Tanzpartnerin

weiblich, 65 Jahre, 166cm groß
75365 Calw
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Wünsche mir einen Tanzpartner, der Freude am Tanzen hat und ggf. auch neuen Tänzen gegenüber aufgeschlossen ist . Etwas Herausforderung darf sein, aber um "Preise gewinnen" geht es mir nicht. Freue mich auf den nächsten Tanz.

Hatte bis vor rund 7 Jahren mit "Goldstar" abgeschlossen. Danach leider nicht mehr das Tanzbein geschwungen. Das möchte ich ändern und gebe daher erstmal "Einsteiger"-Niveau an. Sicherlich kommt beim Tanzen das Erlernte rasch wieder zurück und aus Einsteiger wird Fortgeschritten...

Tanzrichtung

Standard
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer