Suche
Tanzpartner hospohannover

hospohannover

Tanzpartnerin

weiblich, 34 Jahre, 175cm groß
30655 Hannover
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo ich bin Lisa und ich suche einen Tanzpartner, der mit mir beim Hochschulsport tanzt.
Ich habe in meiner Jugend sehr viele Tanzkurse besucht (Goldstar Rang 3) und 3 Jahre Lateinformation in Landesliga und Oberliga getanzt. Dann hatte ich einige Jahre Pause und habe dann bei Hochschulsport in Bremen 5 Jahre lang zum Spaß im Tanzkreis getanzt.
Genau das suche ich jetzt wieder aber in Hannover. Ich möchte einfach nur tanzen gehen ohne Druck und mit ganz viel Spaß!

Der Hospo in Hannover ist vom Niveau eigentlich nicht das Richtige für mich, aber die haben einen tollen Saal und es ist günstig dort. Mir geht es nämlich nicht ums perfekte Tanzen (trotzdem lerne ich gerne noch neues dazu).

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer