Suche
Tanzpartner doroboro

doroboro

Tanzpartnerin

weiblich, 34 Jahre, 170cm groß
85399 Hallbergmoos
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Zusammen!
Vor meinem Studium habe ich 5 Jahre lang im Tanzsportverein getanzt, lateinamerikanisch. Jetzt, nach vielen Jahren, bin ich fest im Job verankert, hab die Zeit dazu, und möchte damit gerne wieder anfangen.
Ich suche einen netten witzigen Tanzpartner, der genauso Spaß am Tanzen hat wie ich, ganz ohne Leistungsdruck.
Der letzte offizielle Kurs ist etwas her, aber die Grundschritte und ein paar Figuren habe ich noch im Kopf, vom Hüftschwung ganz zu schweigen :) Gerne mache ich auch ein Einsteigerkurs. Wenn du schon Fortgeschrittener bist, darfst du mir auch gern noch mehr beibringen wenn du willst :)
Die letzten Jahre habe ich auf diversen Veranstaltungen gemerkt, dass es mich in den Füßen juckt und ich gerne noch viel besser und abwechslungsreicher tanzen können möchte.

Wenn du auch Spaß am Tanzen hast, und nicht nur auf Abzeichen aus bist, dann melde dich!

Grüßle,
Doro

Tanzrichtung

Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer