Suche
Tanzpartner daisy912

daisy912

Tanzpartnerin

weiblich, 68 Jahre, 158cm groß
14482 Potsdam
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo an die tanzbegeisterten Herren,
freies Tanzen auf dem Parkett gehört schon immer zu meinem Leben. Habe auch einige Standarttanzkurse mitgemacht, doch das ist lange her. Möchte jetzt, da ich genug Zeit und große Lust dazu habe, mit einem sympathischen und möglichst führungsstarken Tanzpartner in Kursen schrittweise mein Können steigern. Dabei steht für mich der Spaß im Vordergrund, aber ganz ohne Ehrgeiz geht das wohl auch nicht.
Ich bin musikalisch, beweglich und habe auch ein gutes Rhythmusgefühl. Will mit einem Grundkurs in Standarttänzen anfangen. Mich interessiert aber auch Argentinischer Tango.
Ich wünsche mir einen verlässlichen Tanzpartner für mindestens zweimal wöchentliches Üben und nach Möglichkeit auch für den Besuch von Workshops und Tanzveranstaltungen.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Walzer
Discofox

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer