Suche
Tanzpartner cumbia

cumbia

Tanzpartnerin

weiblich, 43 Jahre, 163cm groß
51645 Gummersbach
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Tänzer !
Im Moment tanze ich regelmäßig Tango Argentino in Kreuzthal möchte gleichzeitig mehr Salsa und Standard Latein aufs Parkett bringen dafür suche ich Tänzer, die wie ich im Tanz versinken, aufblühen, sterben und wiedergeboren werden. Ich bin bereit nach Köln zu fahren oder auch nach Siegen. Leider gibt es im Oberbergischen nicht so viel Tanzspaß - oder ich hab die geeigneten Tanzparties hinter den sieben Bergen bei den Oberbergern einfach noch nicht entdeckt. Lindy Hop interessiert mich auch sehr. Das würde ich total gerne mal ausprobieren. Nimm mich mit :)
Du liebst Tanzen auch so? Dann melde Dich bei mir.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Jazz Dance
Kizomba
Mambo
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer