Suche
Tanzpartner Zwölfe

Zwölfe

Tanzpartnerin

weiblich, 58 Jahre, 177cm groß
70771 Leinfelden-Echterdingen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Lang ists her, dass ich einen Tanzkurs gemacht habe, ich tanze immer noch leidenschaftlich gerne, mit passendem Partner auch ganz gut...und würde sehr gerne öfter auf Bälle, Tanzkreis o.Ä. gehen. Allerdings sollte es hauptsächlich einfach Spaß machen. Keinen Streß. Wer hat Lust, mit mir über die Tanzfläche zu fliegen? Bin figürlich grade richtig zur Größe und unterhalte mich zwischendurch auch gerne mal zwei,drei Sätze lang.
Natürlich schicke ich auch ein Foto, möchte das aber nicht generell hier hochladen.

Tanzrichtung

Standard
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Boogie
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer