Suche
Tanzpartner Yeison springt

Yeison springt


Tanzschule in 86911 Dießen am Ammersee




ÜBER DIE TANZSCHULE

Yeison Arturo Springhorn
Ist in Kolumbien geboren und in Hamburg aufgewachsen, da ihm Rhythmus und Bewegung praktisch in die Wiege gelegt wurde entdecke er das Tanzen schnell für sich. Angefangen mit Jazz und Modern. Ab 2011 besuchte er das renommierte Ballett Zentrum Uhlenhorst Royal Academy of Dance. 2012 zog er nach München um an der IWANSON International School of Contemporary Dance seine Ausbildung zum Bühnentänzer und Tanzpädagogen zu absolvieren, diese schloss er im Sommer 2016 mit Erfolg ab. Bereits während seines Studiums wirkte er in verschiedenen Produktionen mit. Er war unteranderem Mitglied der "K2K" Company und seit 2016 Choreograf und Tänzer des Sea Dance School Ensembles.

Tanzrichtung

Jazz Dance

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer