Suche
Tanzpartner VKater

VKater

Tanzpartner

männlich, 45 Jahre, 190cm groß
51381 Leverkusen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ein Jahr Standard/Latein in der Tanzschule Reichelt vor zwei Jahren; auch dort sowie hier und da etwas Salsa/Mambo, Merengue, Bachata (unterschiedliche Niveaus, absteigend).
Ob ich bei Standard/Latein als weit oder nicht weit fortgeschritten zähle - kann ich nicht beurteilen, 7-8 Stufen sind es jedenfalls gewesen.
Eine Partnerin im Alter 40 +- paar Jahre, mindestens 170 cm (original) groß mit schlanker/sportlicher Statur würde ich gern zum Tanzen begleiten (Tanzschule, Abende, womöglich Sonderveranstaltungen).
An Werktagen abends, am WE meist ab Mittag mit regelmäßigen Ausnahmen dienstlich bedingt. Bin mobil und kann mir auch Köln vorstellen.
Es reicht für Profil.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Mambo
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer