Suche
Tanzpartner Uli

Uli

Tanzpartner

männlich, 57 Jahre, 178cm groß
10119 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Standard/Latein habe ich einige Jahre lang in Kursen in einem Club und zuvor in Tanzschulen getanzt. Gelegentlich gehe ich frei tanzen und suche dafür eine Partnerin. Im Swing (Lindy Hop) und Tango Argentino habe ich ebenfalls Kurse gemacht, die Kenntnisse sind aber inzwischen ziemlich eingerostet.

Ein offenes Wort: ich würde gerne mit einer schlanken Dame tanzen - sorry für den zugegebenermaßen uncharmanten Klartext ;-) Aber ich finde es besser, das lieber gleich zu schreiben.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer