Suche
Tanzpartner Udo

Udo

Tanzpartner

männlich, 60 Jahre, 183cm groß
44319 Dortmund
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, möchte noch einmal durchstarten. Habe es mit meiner damaligen Partnerin nicht geschafft bei der Tanzschule Surmann am Abend mindestens 5 verschiedene Tänze und dann jeweils noch pro Tanz/ pro Abend 3 Figuren zu zaubern. Trotz CD und häuslicher Übungen waren wir hinterher nur angenevert und haben komplett den Spass verloren.
Suche nette Tanzpartnerin, die mich aufbaut?
Wohne seit 10 Jahren in der ehmaligen Disco: Amerikano in Do- Asseln, hier könnte auch geübt werden und die Nachbarn stören nicht.

LG Udo

Tanzrichtung

Standard
Cha-Cha-Cha
Jive
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer