Suche
Tanzpartner Toni

Toni

Tanzpartner

männlich, 61 Jahre, 180cm groß
63694 Limeshain
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,
ich suche eine nette, sympathische Tanzpartnerin, die genauso viel Freude und Spaß am Tanzen hat wie ich. Für mich sind Humor und Spaß beim Tanzen wichtiger als eine große Zahl von Figuren.
Bin offen für alle Tänze, Tango Argentino ist Neuland für mich, aber ich wäre auch an einem Tango-Argentino-Kurs für Anfänger interessiert. Evtl. habe ich auch Interesse an Kizomba, was ich aber ebenfalls als Anfänger starten müsste…
Interesse, dann freue ich mich über eine Nachricht...

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer