Suche
Tanzpartner Tondriel

Tondriel

Tanzpartner

männlich, 43 Jahre, 183cm groß
90766 Fürth
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo zusammen :)
Ich heiße Thomas und habe mit 17 Jahren angefangen zu tanzen .
Anschließend habe ich alle Kurse durch gemacht und auch für ein paar Wochen mal im Turniertanz reingeschnuppert. Dies musste ich damals allerdings schnell wieder aufgeben aus zeitlichen Gründen .
Zwischendurch hatte ich eine 9 jährige Tanzpause. Daher habe ich einiges an Figuren leider vergessen. Vor 2 Jahren habe ich mit meiner Frau wieder angefangen zu tanzen .
Da sie noch keine Vorkenntnisse hatte , ziemlich weit am Anfang .auf Grund von unserem Neugeborenen sohn können wir das tanzen jetzt leider nicht mehr gemeinsam fortsetzen.

Da ich allerdings das tanzen nicht aufgeben möchte suche ich hier jetzt im Raum Fürth eine Tanzpartnerin.
Ich bin für alles offen (Tanzkurs , Verein , Einstieg in den Turniertanz).

Wenn es dich nicht stört , dass ich momentan etwas zu viel auf den Rippen habe und du auch Spaß am Tanzen hast , dann melde dich :)

Ich bin relativ ehrgeizig beim Tanzen und mir persönlich ist die Anzahl an Figuren nicht wichtig . Ich möchte dass es gut aussieht :)

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer