Suche
Tanzpartner Tomasito

Tomasito

Tanzpartner

männlich, 62 Jahre, 185cm groß
41541 Dormagen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

¡Hola Señora!
Du hast die Anfänge gemeistert, die Grundschritte und Drehungen erlernt? Salsa macht dir Spaß und nun würdest du gern mehr tanzen als 1x/Woche im Unterricht? Tanzen lernt man ja wirklich nicht für die Schule sondern fürs Leben, also möchtest du deine neuen Kenntnisse in "freier Wildbahn" ausprobieren und dabei auch mehr Übung bekommen? Salsa-Partys usw., aber auch mal einen Workshop? Dabei geht es dir aber nicht um Wettkampfniveau oder Profitänzerliga, nein, für dich kommt es auf den Tanzspaß an? Was dafür nur fehlt, ist der Tanzpartner, der das genauso locker und mit Humor angeht wie du?
Na, dann schreib mir doch! Bin fortgeschrittener Anfänger, Mitte 50, berufstätig (also nicht jeden Abend Zeit) und freue mich schon auf die erste flotte Sohle, die wir im Raum K - Neuss - D aufs Parkett legen! :-)

Tanzrichtung

Walzer
Cha-Cha-Cha
Rumba
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer