Suche
Tanzpartner Tobias tanzt

Tobias tanzt

Tanzpartner

männlich, 36 Jahre, 185cm groß
20535 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hey Tanzpartnerin,

du hast wie ich Lust Standard-Latein, Discofox oder Tango Argentino, in vertrauter Gesellschaft zu lernen und dabei zu lachen? Dann lass uns gemeinsam einen Kurs besuchen!
Ich habe ein paar Monate Erfahrungen mit Tango Argentino in einer Tanzschule und Workshops gesammelt. Auf den Milongas wurde mir klar, was für ein schöner, gefühlvoller Tanz in bezauberndem Ambiente das sein kann.
Zum Ort: Für mich kommen Kurse im Umkreis von St. Pauli, Mitte, Eimsbüttel, Barmbek Süd, St.Georg, Eilbek in Frage.
Zur Zeit: 1-2x die Woche abends und am Wochenende nach Lust und Laune - in Hamburg wird ständig irgendwo getanzt.

Herzliche Grüße
Tobias

Tanzrichtung

Standard
Tango
Latein
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer