Suche
Tanzpartner Tigrares

Tigrares

Tanzpartner

männlich, 63 Jahre, 178cm groß
65510 Hasenmühle
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich suche eine Tanzpartnerin, die mit mir Discofox tanzen möchte, je nach dem wie gut Sie tanzen kann ob für einen Anfänger- oder direkt in einem Fortgeschrittenenkurs bzw. WE-Workshops oder Tanzkreis teilnehmen oder nur ein Tanzlokal besuchen möchte! Ich bin 177cm groß, 58 Jahre alt, und ein humorvoller, charmanter und ansehnlicher Single-Mann! Ich freue mich wenn du Interesse hättest mich dafür einfach mal kennenzulernen, und alles weiter können wir ja dann besprechen, wenn wir schon mal bei einem Probetänzchen mit den Grundschritten und ein paar Tanzfiguren gut harmonieren würden, und dafür erst einmal ein Tanzlokal besuchen würden?!


Tanzrichtung

Standard
Discofox
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer