Suche
Tanzpartner Thomas73

Thomas73

Tanzpartner

männlich, 50 Jahre, 176cm groß
38300 Wolfenbüttel
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Suche Tanzpartnerin im Raum Salzgitter / Wolfenbüttel / Braunschweig / Goslar bis 40 Jahre.

Ich habe 3 Jahre in Österreich gelebt und auch dort in einer Tanzschule getanzt. Seit April 2021 bin ich wieder in Wolfenbüttel.

Ich bin ein leidenschaftlicher schlanker Tänzer mit mehreren Jahren Tanzerfahrung im Gesellschaftstanz (kein Turnier)

Meine Lieblingstänze sind:
* Salsa
* Bachata
* ChaCha
* Rumba
* Boogie
* Westcoastswing
Langsamer Walzer
Quickstep
* DiscoFox

Die mit Stern könnte man auch zuhause tanzen mit wenig Platz dazu braucht man zur Zeit keine Tanzschule. Natürlich möchte ich wieder in einer Salsa-Schule und/oder Tanzschule wieder tanzen gehen.

Du solltest mindestens einmal einen Tanzkurs belegt haben und/oder Lust haben etwas zu lernen. Ich könnte es dir beibringen.
lg
Thomas

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Boogie
Discofox
Foxtrott
Kizomba
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer