Suche
Tanzpartner Thea

Thea

Tanzpartnerin

weiblich, 58 Jahre, 175cm groß
58453 Witten
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Tänzer,
ich möchte wieder regelmäßig tanzen und sowohl bisherige Tanzkenntnisse auffrischen als auch neue Figuren dazu lernen.
Mehrmals die Woche trainieren und am Wochenende zu Tanzveranstaltungen zu gehen, käme für mich in Frage.

Außerdem könnte ich mir vorstellen Standard- und Lateinamerikanische Tänze regelmäßig in einem Tanzkreis oder sogar auf Turnieren zu tanzen.
Da meine tänzerische Vergangenheit so vielfältig ist, beschränke ich mich hier bei der Beschreibung auf die Ziele.

Da ich leidenschaftlich gerne tanze und nun auch wieder die Zeit für mehr Training vorhanden ist, wünsche ich mir einen interessierten führungsfreudigen verlässlichen Partner, der Freude daran findet mit mir das Tanzbein zu schwingen.

Trainings- und Tanzorte in der (näheren) Umgebung sind für mich genauso möglich wie das Üben in meiner Stadt.

Freue mich über Zuschriften
Thea

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Jazz Dance
Mambo
Rock 'n' Roll
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer