Suche
Tanzpartner Tanzundspass

Tanzundspass

Tanzpartnerin

weiblich, 57 Jahre, 166cm groß
80335 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo liebe Tänzer,

seit einigen Jahren bin ich begeisterte S/L–Tänzerin, ich tanze in einem festen Tanzclub regelmäßig in einer Tanzschule in München/Ost. Nachdem mein Tanzpartner jetzt berufsbedingt mit dem Tanzen aufhören musste, suche ich einen „passenden“ Tanzpartner mit solider Tanzerfahrung. Der Spaß und die Freude am Tanzen sollten im Vordergrund stehen, ebenso würde ich mir ein gemeinsames Weiterentwickeln von Tanzhaltung und Tanzrepertoire wünschen.

Wer nur Lust hat zu einem gelegentlichen Tanzen auf einer Tanzparty, kann sich ebenfalls gerne melden.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Blues
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer