Suche
Tanzpartner Tanzschule Aki Brand

Tanzschule Aki Brand


Tanzschule in 45527 Hattingen


Tanzschule Brand
Hermannstr. 7 F
45527 Hattingen
0 23 24 / 5 22 20

www.tanzschule-brand.de

ÜBER DIE TANZSCHULE

Am 13.September 1981 wurde, nach umfangreichen Umbauten, die Tanzschule in Hattingen eröffnet.

Seither haben hier schon Tausende in lockerer und ungezwungener Atmosphäre das Tanzbein geschwungen, da alle Brands und alle Mitarbeiter ihren Beruf zum Hobby gemacht haben.

Seit Januar 2000 gibt es die Brands auch wieder in Bochum, da sie die ehemalige ADTV-Tanzschule -Bobby Linden- in der Kortumstraße 142 übernommen haben.

Von September 2004 bis April 2012 gab es die Brands auch in Essen. Sie übernahmen dort die ehemalige ADTV-Tanzschule -Thielemann- in der Goethestraße 89, die schon vor rund 100 Jahren gegründet und Ende April 2012 durch den Verkauf und Abriss des Grundstücks leider geschlossen wurde.

Tanzrichtung

Standard
Slowfox
Walzer
Latein
Discofox

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer