Suche
Tanzpartner Tanzpartnerin 2020

Tanzpartnerin 2020

Tanzpartnerin

weiblich, 52 Jahre, 168cm groß
24643 Struvenhütten
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallihallo! Vielleicht bist Du ja der tanzbegeisterte Mann für mich. Du kannst gerne - wie ich - ein Anfänger sein, ich würde mit Dir Tanzkurse in einer Tanzschule in unserer Nähe absolvieren.
Am allerschönsten wäre es, wenn Du Single bist und mit mir auf Feuerwehr- und Schützenbälle oder andere Tanzveranstaltungen gehst.
Ich bin 48 Jahre alt, habe eine normale Figur und bin sehr unternehmungs- und lebenslustig. Ich freue mich auf Deine Nachricht :-)
Liebe Grüße,
Marion

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Samba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer