Suche
Tanzpartner Tanzpartner42

Tanzpartner42

Tanzpartner

männlich, 57 Jahre, 192cm groß
40882 Ratingen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo künftige Tanzpartnerin.
Ich suche dich vorzugsweise für den Crea-Club in der Tanzschule am Wall in Ratingen (nach Gold-Star Standard Latein), da meine bisherige Tanzpartnerin leider nur noch sehr wenig Zeit hat und derzeit nur Montagabends einen West Coast Swing Kurs (Club) mit ihr besuche.
Gern aber können wir auch andere Tanzveranstaltungen besuchen.

Ich tanze seit ich 16 bin Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein) sowie Discofox, jeweils in den höchsten Clubs der Tanzschule.
Ich kann außerdem noch Salsa (New York Style) und habe vor etwa sechs Jahren etwa zwei Jahre lang Tango Argentino getanzt, was ich gerne wieder neu erlernen möchte.
Ich habe auch ein paar Jahre Breitensporterfahrung und ein paar kleinere Standard Latein Turniere getanzt (siehe Fotos).
Beim Tanzen ist es mir wichtig das die Musik mich zum Tanzen animiert , so nehme ich nicht jeden Tanz mit der aufgelegt wird. Ich bin auch immer für ein gutes Gespräch davor, dabei und danach zu haben und ich bringe gerne zum Lachen.
Ich hoffe das sagt dir alles zu und wir können uns kennenlernen und sehen ob und wenn, wie wir harmonieren. Alles andere gerne in einem Telefonat.
Bis bald!? :)
Holger

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Line Dance
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer