Suche
Tanzpartner Tanz mit mir!

Tanz mit mir!

Tanzpartner

männlich, 67 Jahre, 189cm groß
81667 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Humor, Taktgefühl und Führung bringe ich hoffentlich mit - aber schau selbst. Tanze mit wachsender Begeisterung seit 7 Jahren im Goldclub einer Tanzschule im Münchner Osten. Am Freitag und/oder Samstag Abend würde ich gerne öfter mit einer Partnerin Tanzparties besuchen; erstens zum Spaß und zweitens zum Training von Haltung, Technik und Figuren. Lasse mir auch gerne was zeigen und mich korrigieren.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer