Suche
Tanzpartner Tanzmarie

Tanzmarie

Tanzpartnerin

weiblich, 70 Jahre, 168cm groß
84405 Dorfen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Wünsche mir einen symphatischen, netten und bewegungsfreudigen Tanzpartner der gut führen kann. Bin seit fast 3 Jahren in der Tanzschule, seit ca. einem Jahr im Tanzkreis und es macht mir sehr viel Spaß.
Würde mich sehr freuen einen Tanzpartner zu finden mit dem ich auch mal am Wochenende zur Tanzparty oder in eine Tanzveranstaltung gehen kann.
Mein Lieblingstanz ist der Wienerwalzer,auch der Langsame Walzer und Discofox,Boogie und und und...es gibt viele Lieblingstänze.
Trau dich und melde dich bei mir.
..

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Boogie
Discofox

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer