Suche
Tanzpartner Tanzherz

Tanzherz

Tanzpartnerin

weiblich, 48 Jahre, 160cm groß
80797 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo lieber Unbekannter! Ich suche einen tanzbegeisterten, motivierten und sympathischen Tanzpartner für regelmäßiges Tanzen/Training, ca. 1-2 Mal pro Woche. Gerne auch "nur" abends ab und zu tanzen, sofern regelmäßiges Training aktuell uninteressant. Spaß steht im Vordergrund, Ehrgeiz gerne (wäre auch für Turniere zu haben), aber alles in einem lockeren, positiven und freudigen Rahmen.

Ich bin 46 Jahre alt, 1,60 m groß (barfuß, mit Absätzen entsprechend größer, ca. 1,67 cm), Tanzlevel schätzungsweise D/C (ich war vor sehr vielen Jahren B, hat aber alles nachgelassen). Ich lerne allerdings sehr schnell! Gerne möchte ich in einer sportlichen (Breitensport-?)Klasse wieder einsteigen und meine Technik auffrischen/ausbauen.

Wäre toll, wenn du auch Lust hättest, diese schöne Leidenschaft mit mir zu teilen. Freue mich jetzt schon auf deine Nachricht! :-)

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer