Suche
Tanzpartner TanzfreundT98

TanzfreundT98

Tanzpartner

männlich, 42 Jahre, 197cm groß
10551 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Bin 1,97 groß, kommunikativ, offen, sportlich. Kann mich gut auf Musik bewegen. Neu in Berlin.

Habe in den letzten Jahren verschiedene Tänze ausprobiert und möchte nun am liebsten in Salsa Cubana richtig durchstarten.

Meine Tanzpartnerin sollte nicht zu klein sein und die Dinge nicht zu ernst nehmen, ein wenig Rhythmus- und Körpergefühl haben. Das ist es schon.

Würde gerne in einem Kurs systematisch einen Tanz vom Anfängerniveau bis zum Fortgeschrittenen ausbauen. Gerne Salsa Cubana, Bachata oder Discofox.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer