Suche
Tanzpartner Tanzfreude

Tanzfreude

Tanzpartnerin / buchbar als Begleitung

weiblich, 65 Jahre, 160cm groß
82008 Unterhaching
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich liebe es zu Tanzen. In meiner Jugend habe ich turniermäßig Rock'n Roll getanzt. Genauso lange tanze ich Boogie. Mit Salsa habe ich vor 7 Jahren angefangen, leider aber wieder aufgehört und vor 2 Jahren mit Salsa Rueda wieder angefangen. West Coast Swing tanze ich seit 2 Jahren und Standard/Latain über 1 Jahr (derzeit Silberstatus). Da mein ehemaliger Tanzpartner wieder mit seiner Exfreundin zusammen ist, suche ich einen Tanzpartner für Tanzverstaltung u. Ball.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Boogie
Discofox
Foxtrott
Rock 'n' Roll
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer