Suche
Tanzpartner Tanzbär53

Tanzbär53

Tanzpartner

männlich, 71 Jahre, 173cm groß
88696 Owingen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo tanzbegeisterte Frau,
ich tanze sehr, sehr gerne. Vor mehr als10 Jahren habe ich mehrere Jahre sehr intensiv in 2 verschiedenen Tanzschulen getanzt und dabei Boogie und Standard - Latein gelernt. In der Zwischenzeit habe ich sehr wenig getanzt, möchte aber wieder in das Tanzen einsteigen.
Für mich bedeutet Tanzen ein Eintauchen in die gemeinsame Bewegung im Rhythmus der Musik ohne Leistungsanspruch. Tanzen soll Freude und Spass machen.
Wolfgang

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Boogie
Discofox
Foxtrott
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer