Suche
Tanzpartner Tanzbar 2022

Tanzbar 2022

Tanzpartnerin

weiblich, 55 Jahre, 181cm groß
20255 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo große und tanzfreudige Männer!

Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hätte mit mir wöchentlich einen Tanzkurs zu besuchen und darüber hinaus auch gerne auswärtige Abendtanzveranstaltungen.

Ich habe bislang an der Tanzschule am Tibarg / Niendorf den Grund- , Fortgeschrittenen- und Aufbaukurs (Standard und Latein) durchlaufen und würde das gerne weiter tanzen und lernen. Mit der Tanzschule war ich sehr zufrieden - wäre aber auch für Neues offen.

Gefallen würde mir außerdem Swing tanzen zu lernen, das empfinde ich ungeheuer lebensfroh. Hast du Lust einen Swing-Crahkurs zu besuchen?

Freue mich über deine Zuschrift und auf deine Begleitung.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Boogie
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer