Suche
Tanzpartner TanzMann

TanzMann

Tanzpartner

männlich, 50 Jahre, 175cm groß
28203 Bremen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Liebe Tänzerinnen,

noch bin ich ein Dancebeginner mit etwas mehr Erfahrung im Discofox. Ich suche eine Tanzpartnerin die mit mir einen Anfänger-Tanzkurs (vor Allem DISCOFOX, bzw. Standard, Latein, Quickstep, ca. 2mal die Woche, z.B. bei Tanzschule Renz) in Bremen besuchen würde oder auch einfach öfter mal mit Freude tanzen gehen möchte.
Für mich steht der Spaß und die Freude am Tanzen im Vordergrund, jedoch möchte ich auch ernsthaft mehre Tanzarten wie Discofox, Standard, Latein, Quickstep, Tango Argentino, Salsa u. a. erlernen. Ich möchte gerne kontinHallo SCaro,

noch bin ich ein Tanz-Anfänger mit etwas mehr Erfahrung im Discofox. Ich suche eine Tanzpartnerin die mit mir einen Anfänger-Tanzkurs (vor Allem DISCOFOX, bzw. Standard, Latein, Quickstep, ca. 2mal die Woche, z.B. bei Tanzschule Renz) in Bremen besuchen würde oder auch einfach öfter mal mit Freude tanzen gehen möchte. 
Für mich steht der Spaß und die Freude am Tanzen im Vordergrund, jedoch möchte ich auch ernsthaft mehre Tanzarten wie Discofox, Standard, Latein, Quickstep, Tango Argentino, Salsa u. a. erlernen. Ich möchte gerne kontinuierlich am Tanzen dran bleiben und dieses tolle Hobby genießen. Wenn Dir auch zum Lachen zumute ist, falls wir uns mal gegenseitig auf die Füße treten, dann finde ich das symphatisch. 

Liebe Grüße 
Marcel

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Latein
Jive
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer