Suche
Tanzpartner Taktvoll

Taktvoll

Tanzpartnerin

weiblich, 63 Jahre, 163cm groß
74821 Mosbach
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Tanzpartner,
Musik und Bewegung...macht meinen Kopf frei und einfach nur glücklich.
Wenn das für Dich auch zutrifft und Du Tanzen als sportliche Herausforderung siehst, melde Dich.
Ich habe schon auf Breitensportturnieren getanzt, möchte in der Zukunft jedoch keine Zeit mehr auf Turnieren verbringen. Stattdessen wäre es schön, einen Tanzsportpartner zu finden, der mit mir seine Tanzkünste weiter entwickeln möchte. Meine Freunde beschreiben mich als einen humorvollen, kontaktfreudigen Menschen. Ich drücke mir fest die Daumen und hoffe, dass ich Glück mit meiner Suche habe.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer