Suche
Tanzpartner Swing Fever

Swing Fever

Tanzpartnerin

weiblich, 53 Jahre, 181cm groß
20255 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Suche Tanzbegleitung für einen Swing Crashkurs.

Hallo große und tanzfreudige Männer,
ich suche einen Tanzpartner, der Lust hätte mit mir Swing tanzen zu lernen. Dafür würde ich gerne zunächst gemeinsam einen Swing-Crahkurs besuchen. Angeboten wird dies z.B. von der Swingwerkstatt:
Dockside Swing im Nochtspeicher, jeweils am 2. Samstag des Monats
Crashkurs um 21:00 Uhr,

Nachdem ich den Standard-Grundkurs beendet und gerade 2x wöchentlich im Fortgeschrittenen Kurs tanze, würde ich mich gerne spezialisieren. Mein jetziger Tanzpartner hat leider kein Interesse am LindyHop. Swing empfinde ich ungeheuer lebensfroh, deshalb würde ich es gerne lernen.
Wer von euch hat auch Lust darauf?
Freue mich über deine Zuschrift.

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Rumba
Samba
Boogie
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer