Suche
Tanzpartner Susi Sonnenschein

Susi Sonnenschein

Tanzpartnerin / buchbar als Begleitung

weiblich, 54 Jahre, 174cm groß
21244 Buchholz in der Nordheide
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Tanzpartner,
Ich suche einen jemanden, der mit mir bei Slowfox, Walzer ... die Musik austanzend über die Tanzfläche gleiten möchte. Jemanden der die Musik durch Rhythmik lebendiger macht und nicht nur auf den Takt den achtet. Ich habe bisher viel Tk in Tanzschulen getanzt, aber seid einem Jahr auch im Verein. Beides hat seine besonderen Reize. Früher hatte ich nie an Tuniertanz gedacht, aber .... den Weg in die Richtung würde ich gerne weiter probieren. Aber die Freude darf nicht leiden, weil man etwas zu früh erzingen möchte. Finden wir uns? Ich hoffe. Bis bald

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Boogie
Discofox
Merengue
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer