Suche
Tanzpartner Susanna

Susanna

Tanzpartnerin

weiblich, 65 Jahre, 160cm groß
44805 Bochum
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, ich möchte gelerntes aus der Vergangenheit wieder auffrischen und suche einen Tanzpartner für den Raum Bochum und Umgebung für mittwochs Abends in Herne-Wanne. Wir tanzen Disco Fox, Disco Charles, Walzer oder was gewünscht wird.... Sehr angenehme, lockere Atmosphäre, mit viel Freude und Spaß am Tanz.j
Schön wäre es, wenn du schon Tanzerfahrung hast. Gutes Gefühl für Musik, Takt und Führungsstiel. Alter und Größe ist fast nebensächlich. Ich bin für alle Tanzrichtungen offen.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Balboa
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Jazz Dance
Kizomba
Line Dance
Mambo
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer