Suche
Tanzpartner Susa

Susa

Tanzpartnerin

weiblich, 62 Jahre, 172cm groß
82547 Eurasburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich habe 1980 das bronzene Tanzsportabzeichen gemacht. Seitdem habe ich nicht wieder getanzt. Nun, mit 53 Jahren hätte ich Lust, meine damligen Kenntnisse wieder aufzufrischen, wobei ein Anfängerkurs "zur Erinnerung" nicht schaden würde:) Ich habe Spaß an Standard, Walzer und bin offen für alle Richtungen, die nicht zu "wild" sind.
Gerne würde ich einmal die Woche mit einem geeigneten Tanzpartner zum Tanzen gehen, vorzugsweise in meinem Landkreis Bad-Tölz Wolfratshausen. Ich bin fit und sportlich.

Tanzrichtung

Standard
Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer