Suche
Tanzpartner Sunshine44

Sunshine44

Tanzpartnerin

weiblich, 46 Jahre, 175cm groß
20259 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich bin eine humorvolle Frau auf der Suche für ehrliche Tanz-Absichten für Tanzschule oder Discobesuche. Ich bin eine nette Tanzpartnerin die gern im Medium Kurs wieder einsteigen möchte in der Tanzschule und in der Disco andere Tänze auch neu lernen will. Z.B. den Discocharl oder auch die simple Form vom Discofox genannt u. einige mehr... Hast Du auch Lust wieder zu tanzen und bist spontan dann schreibe mir doch, ich antworte immer ! Und bitte keine Fake-Nachrichten mehr, die hatte ich wirklich genug. Dankeschön und bis bald hoffentlich auf der Tanzfläche.

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Discofox
Foxtrott
Line Dance
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer