Suche
Tanzpartner Sunny.33

Sunny.33

Tanzpartnerin

weiblich, 60 Jahre, 169cm groß
13507 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Liebe Tänzer,
ich habe 2018 das Tanzen wieder entdeckt und probiere mich seit dem im Salsa, Swing Lindy Hop und Discofox aus. Meine Standard und Lateinkenntnisse stammen aus den den 90er und sind ziemlich eingerostet. In der Pandemie habe ich auch Line Dance entdeckt. Ich bin für alle Tanzrichtungen offen und wünsche mir einen verlässlichen Tanzpartner der mit Spaß an die Sache geht. Wenn Du Lust auf einen Tanzkurs, Workshop oder auch Sozial Dance hast melde Dich.
Sonnige Grüße Sunny

Tanzrichtung

Cha-Cha-Cha
Rumba
Discofox
Line Dance
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer