Suche
Tanzpartner Steve84

Steve84

Tanzpartner

männlich, 9 Jahre, 181cm groß
91052 Erlangen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

ett, dass Du vorbei schaust!...

... Ich habe vor kurzem mein Interesse am Tanzen wieder gefunden und würde dieses gerne wieder voll ausüben. Zum Einstieg gerne erstmal mit einem etweiligen Kurs.

Wenn die Chemie stimmen sollte gerne auch weitere Aktivitäten.
Denn ich hab hier gelesen: Tanzen soll "spaß" und "glücklich" machen! :-)

Es ist für mich auch kein Problem, wenn Du auch aus der näheren Umgebung, wie Kreis Forchheim-Erlangen-Nürnberg-Fürth stammen solltest.

Über eine Nachricht von Dir würde ich mich sehr freuen und alles weitere können wir gerne persönlich besprechen.

Viele Grüsse und bis bald

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Line Dance
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer