Suche
Tanzpartner Stella

Stella

Tanzpartnerin

weiblich, 33 Jahre, 170cm groß
10781 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo potentieller neuer Tanzpartner :) Ich bin schon eine Weile aus dem Tanztraining raus, merke aber wie ich es immer mehr vermisse und möchte daher wieder anfangen.
Zu meiner Erfahrung, ich tanzte etwa 10 Jahre lang im Verein. Im Turniertanz schaffte ich es in Standard bis Kat. B., in Latein tanzte ich in Kategorie D. Die letzten Jahre habe ich auch mit einer Standard-Formation getanzt. Seit etwa 5 Jahren mache ich Pause. Derzeit geht es mir jedoch vor allem darum einfach mal wieder zu tanzen und Spaß dabei zu haben :) Also falls du auch ein begeisterter, halbwegs fortgeschrittener Tänzer bist, dann melde dich einfach bei mir. Ich bin offen für regelmäßige Trainings / Kurse (Standard und Latein oder Salsa), oder einfach Tanzparties (Salsa-Parties oder Tanzkreise).

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer