Suche
Tanzpartner Steffen996

Steffen996

Tanzpartner

männlich, 27 Jahre, 188cm groß
41061 Mönchengladbach
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Mein Name ist Steffen, bin Anfang 20 Jahre und habe eine athletische Figur. Ich suche ein schlanke Tanzpartnerin um die 20-35 Jahre mit durchschnittlicher Größe oder größer. Vor Jahren habe ich bis zum Goldkurs mitgemacht aber LEIDER alles komplett vergessen (außer Grundschritte). Zusammen mit dir möchte ich alles nochmal auffrischen und z.B samstags eine Tanzparty in Mönchengladbach besuchen. Mein musikalischen Vorlieben liegen im Rock&Pop und ruhigere Sachen zu denen man Rumba oder slow walzer tanzen kann. Schreib mich einfach an und wir treffen uns vor Ort.

Tanzrichtung

Standard
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Boogie
Discofox
Rock 'n' Roll

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer