Suche
Tanzpartner Sinsheim

Sinsheim

Tanzpartnerin

weiblich, 59 Jahre, 164cm groß
74889 Sinsheim
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Suche mir einen Tanzpartner für regelmäßiges Training in einer Breitensportgruppe eines TSC Sinsheim.
Liebe Tänzer,
aktuell suche ich nach einem Tanzpartner für Breitensport in einem Tanzverein (Standard und Latein), der bereit ist regelmäßig zu lernen und zu üben(optimal 2 mal/woche).
Ich würde auch gerne mit Tango Argentino anfangen.
Ich habe Erfahrung in Standard/Latein (weit Fortgeschritten), Salsa, Discofox (Fortgeschritten), Tango Argentino, West Coast Swing.
Ausdauer, Geduld, Feingefühl und gute Laune bringe ich mit.
Ich trainiere seit gut 3 Jahren 2 mal wöchentlich und bin auch offen für gelegentliche Tanzparties am WE.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße

Tanzrichtung

Standard
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Line Dance
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer