Suche
Tanzpartner Sinah

Sinah

Tanzpartnerin

weiblich, 43 Jahre, 170cm groß
22395 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,
habe jetzt erstmal ganz zurück haltend nur Einsteiger angekreuzt. Vor vielen Jahren hatte ich Ambitionen Turniere zu bestreiten. Bis Goldstar war ich in der Tanzschule verwurzelt, dann bei einem anderen Trainer. Irgendwie wurde es dann nichts leider. Ich war sooo jung. :-)
Ich würde wahnsinnig gern wieder tanzen, vor allem mit ganz viel Freude, weil ich es liebe und brauche und die Küche und der Platz in der Firma nicht mehr ausreichen. ;-) Außerdem fehlt mir die Harmonie des Paartanzes. Die Ambitionen um Plätze zu tanzen sind vorbei. Ich möchte vor allem die Glückshormone, die früher bis spät in die Nacht zu jeder Gelegnheit sprühten, wieder spüren.
Wenn Du Lust hast zu üben und gemeinsam zu schweben und auch über kleine Fehler zu lachen, dann könnte es passen.
Es gibt die Möglichkeit eine "Dauerkarte" bei einer Tanzschule bei mir in der Nähe, zu erwerben, mit der man dann an allem teilnehmen kann, wozu man Lust hat. So als Idee. Wo es tolle Tanzveranstaltungen gibt, weiß ich leider nicht so genau. Beides könnte ich mir aber parallel vorstellen. Fühlt sich flexilbel an und das benötige ich auch, auf Grund meines Alltags. Je nach Absprache. Lass uns schauen. Ich bin offen für Ideen.
Für mich persönlich wäre es wichtig, dass Du nicht rauchst. Zumindest nicht während der Zeit unserer Treffen. :-) Viele Grüße!

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer