Suche
Tanzpartner Selma

Selma

Tanzpartnerin

weiblich, 57 Jahre, 170cm groß
12101 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich suche einen Mann, mit dem ich Salsa, Bachata, Tango und Kizomba tanzen und lernen kann. Ich mag die Musik, den Beat, das Lateinamerikanische, habe ziemlich früher intensiv Tango getanzt. Also eigentlich erfahren mit Rhythmus und Paartanz. Zeit habe ich montags oder dienstags oder am Wochenende. Einen Intensiv-Workshop stelle ich mir super vor, um in einer der Tanzrichtungen schnell voranzukommen und loszulegen. Ich freue mich schon jetzt auf Sommerevents draußen, lustige und diverse Leute, eine offene und lustvolle Tanz-Szene, tolle Rhythmen und zusammen Spaß mit Bewegung und Musik zu haben. Vamos.

Tanzrichtung

Tango
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer