Suche
Tanzpartner Schwebetänzer

Schwebetänzer

Tanzpartner / buchbar als Begleitung

männlich, 67 Jahre, 175cm groß
07806 Neustadt an der Orla
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Tanzen um zu träumen, den Alltag zu vergessen, den Rhythmus der Musik miteinander zu erfahren und sich einfach wohl zu fühlen. Bin schlank, tanze mit Leidenschaft, schwelge aber auch gern in der Musik und führe sicher mit guter Körperspannung. Mag gleichermaßen Standard und Latein. Der Slowfox ist noch ausbaufähig, ebenso der Paso Doble. Einen Einstieg in den Tango Argentino stelle ich mir ebenfalls faszinierend und gleichzeitig wunderbar vor. Wer fühlt hier ebenso?

Lache, wenn ein Schritt daneben geht, gebe jedoch nicht auf, bis er letztendlich gelingt. Bin sehr geduldig, kann auch alle Damenschritte und unterrichte gern. Bin sehr kreativ - meine Partnerin muss immer mit allen möglichen Kombinationen rechnen.

Wünsche mir eine ebenfalls schlanke, altersmäßig passende und genauso begeisterte Tanzpartnerin (NR) aus dem Umfeld von Neustadt mit weit fortgeschrittenen Kenntnissen und viel Zeit für Unterricht im Tanzsportclub und anschließend freudigem Praktizieren auf der Tanzfläche.

Perfektion und Turniertanz sind nicht mein Ziel, möchte aber ein Niveau erreichen, bei dem beide elegant über die Tanzfläche schweben und die gemeinsamen Bewegungen genießen. Und wenn sich tänzerisch und menschlich Harmonie einstellt, kann eine wunderbare Tanzpartnerschaft daraus werden. Welche Dame wünscht sich ebensolches?

Dieses wunderbare Hobby gibt uns mehr zurück als wir investieren. Dennoch sollten wir viel Zeit dafür einplanen. Also: Terminkalender und Handy passen nicht hierzu. In den Tanzpausen ist jedoch ein niveauvolles Gespräch sehr willkommen.

Jede Mail wird von einem begeisterten und stets gut gelaunten Tänzer umgehend beantwortet.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Blues
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer