Suche
Tanzpartner Sanna

Sanna

Tanzpartnerin / buchbar als Begleitung

weiblich, 59 Jahre, 167cm groß
64646 Heppenheim (Bergstraße)
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich tanze seit einigen Jahren in Heppenheim Standard und Latein. Vorher habe ich längere Zeit Salsa getanzt. Ich suche einen neuen Tanzpartner mit Gefühl für Rhythmus, der Spaß am Tanzen hat und ebenfalls schon fortgeschritten tanzt. Du solltest etwa gleichaltrig sein, etwa 1,75 bis 1,85 groß und in der Umgebung von HP wohnen. Gerne besuche ich zusammen mit dir einmal die Woche eineTanzschule oder Tanzsportclub und, wenn es wieder möglich ist Tanzveranstaltungen.
Ich freue mich auf deine Zuschrift.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer