Suche
Tanzpartner Sana

Sana

Tanzpartnerin

weiblich, 32 Jahre, 168cm groß
01768 Glashütte
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Lets Dance

... "Wenn sie tanzt ist sie wo anders für den Moment dort wo sie will und wenn sie tanzt ist sie wer anders
lässt alles los nur für das Gefühl.."
Das Lied von Max Giesinger beschreibt es sehr gut.
Mama, Frau, Krankenschwester/ Erzieherin.. All das mal ausblenden nur für kurze Zeit.
Tanzen gehört zu meinem Leben, ich möchte dieser "schnellen Zeit" entfliehen und mein Lieblingshobby wiederbeleben.
Ich tanze seit ich 11 Jahre bin Standard und Latein, bin sozusagen ein "alter Hase" was das angeht.
Hier und da sind kleine Lücken entstanden in den Jahren wo das Tanzen leider in den Hintergrund gerückt ist.
Ich hoffe es gibt jemanden der humorvoll, freundlich und ehrgeizig ist mit mir in die Tanzwelt zu entfliehen.

Liebe Grüße S.

Tanzrichtung

Standard
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Mambo

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer