Suche
Tanzpartner SambaFee123

SambaFee123

Tanzpartnerin

weiblich, 43 Jahre, 164cm groß
53721 Siegburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich suche einen Tanzpartner mit fortgeschrittenen Tanzvorkenntnissen in Standard/Latein entweder für Tanzpartys oder auch für regelmäßiges Tanzen in einem Tanzkreis oder im Verein im Raum Siegburg / Troisdorf / Hennef / Köln oder Bonn.
Ich bin 1,64 m und würde mich als weit fortgeschritten einstufen. Ich tanze seit 2002 und habe früher in einem Tanzverein in Berlin und auch in diversen Tanzkreisen in einer Tanzschule in Köln getanzt. Nach einer coronabedingten 2-jährigen Pause würde ich gerne wieder regelmäßig das Tanzbein schwingen.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer