Suche
Tanzpartner Rüdiger

Rüdiger

Tanzpartner

männlich, 61 Jahre, 187cm groß
47798 Krefeld
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Tanzpartnerin,
ich habe den letzten Tanzkurs vor ca. 20 Jahren gemacht. Somit suche ich auf diesem Weg eine Tanzpartnerin die mit mir wieder einen Grundkurs besuchen möchte. Weiterführende Kurse im Anschluss möchte ich nicht ausschließen.
Auch der Besuch von Tanzveranstaltungen sollte bei dir auf Zustimmung stoßen. Sonst macht ja ein Kurs auch nicht viel Sinn, wenn wir es nicht leben.
Ausser Montags könnte ich es eigentlich (fast) immer einrichten, mit dir zum Kurs zu gehen. Da ich mobil bin, kommt Raum Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld, Moers etc. für mich in Frage. Du hast kein Auto? Kein Problem.. ich hole ab und bringe nach Hause.
Also meine Damen, nicht schüchtern, schreibt mir.
Liebe Grüße Rüdiger

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Balboa
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Jazz Dance
Kizomba
Line Dance
Mambo
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer