Suche
Tanzpartner Rosina

Rosina

Tanzpartnerin

weiblich, 61 Jahre, 162cm groß
86825 Bad Wörishofen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Disco-Fox - Boogie, Cha-Cha-Cha, Walzer.. und mehr. Gerne neu Lindy Hopp! - das wäre aber nur ein Wunsch.
Bayern/Schwaben/Augsburg/Landsberg/München
Ich suche einen Tanzpartner für Freizeit-Tanz, Tanzabende, auch Workshops oder Tanzkurse für die Auffrischung. Bevorzugt als festen Tanzpartner, dann macht es am meisten Spass, weil - dann spielerisch dieselben Figuren getanzt werden können - ohne immer herausspüren zu müssen, was der andere gerade meint.
20 Jahre Tanzerfahrung bis seinerzeit Goldenes Tanzabzeichen in der Tanzschule am Deutschen Theater in München.
Nach längerer Pause und zu wenig schönen Gelegenheiten wir Bällen - jetzt auch mehr Zeit für mein Herzens-Hobby!
Easy schöne Tanzabende, DiskoFox Freude!
Ich bin 55, schlank, fit, aktiv - tanze mit viel Freude.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Boogie
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer