Suche
Tanzpartner Rollinchen72

Rollinchen72

Tanzpartnerin

weiblich, 51 Jahre, 145cm groß
40225 Düsseldorf
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich bin eine lebensfrohe Rollstuhlfahrerin und suche einen Tanzpartner, der nicht im Rollstuhl sitzt, für Rollstuhltanz. Ich besuche zur Zeit eine Tanzschule in Krefeld, dort tanzen wir Standard und Latein und ich würde mich freuen einen Tanzpartner zu finden, der auch Lust hätte mit mir an Turnieren teilzunehmen.

Ich weiß, dass Rollstuhltanz noch nicht so bekannt ist, daher hoffe ich, dass du genug Neugier und Freude am Tanzen mitbringst um einfach mal was Neues auszuprobieren. Gerne können wir uns einfach mal über Rollstuhltanz austauschen oder du schaust dir das mal bei uns in der Tanzschule an.

Tanzrichtung

Standard
Latein

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer